NF stellt seine Stärke wieder unter Beweis und wird für sechs Bundesländer zertifiziert!

3. Juni 2020 von d. k.

Trotz der Hindernisse der aktuellen Corona-Pandemie sind uns die Re-Zertifizierungen für mpsNF gelungen:

So wurde mpsNF vom TÜV-IT für die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Hessen, Schleswig-Holstein, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern erneut zertifiziert. Die neuen Zertifikate sind bis 2023 gültig Die Prüfungen fanden auf der Basis der OKKSA-Kataloge für die Prüfung der doppischen Finanzwesen der jeweiligen Bundesländer statt.

Seit Mitte letzten Jahres lief die Wiederholungsprüfung der SAKD für das Bundesland Sachsen. Hier wurden vor allem gesetzliche Neuerungen mit sehr komplexem Umfang geprüft. Das bestehende SAKD-Zertifikat wurde um 3 Jahre verlängert und läuft jetzt bis 2024.

So können sie weiterhin sicher sein, mit mpsNF ein den Anforderungen entsprechendes Finanzverfahren einzusetzen.

Alle Zertifikate finden Sie im Download-Bereich.