Seit Montag, den 16.03.2020, ist unsere neue CRM-Software im Produktivbetrieb. Parallel haben wir für Sie das neue mps Kundenportal gestartet. Hinter den Kulissen von mps wurde bereits geraume Zeit das Umstellungsszenario geplant, die Datenkonvertierung geprüft und die neue Webschnittstelle auf Herz und Nieren getestet. Trotzdem war auch auf unserer Seite die Spannung groß, ob am…
Seit Montag, den 16.03.2020, ist unsere neue CRM-Software im Produktivbetrieb. Parallel haben wir für Sie das neue mps Kundenportal gestartet.
Hinter den Kulissen von mps wurde bereits geraume Zeit das Umstellungsszenario geplant, die Datenkonvertierung geprüft und die neue Webschnittstelle auf Herz und Nieren getestet. Trotzdem war auch auf unserer Seite die Spannung groß, ob am Montag alles wie geplant ablaufen wird. Und so war es keine Überraschung als zum Start alle System liefen und die ersten Tickets schon im System waren, bevor die Mitarbeiter an den Start gingen. Nicht destortrotz heißt es jetzt, Prozesse schärfen und Abläufe optimieren, um Ihnen zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können.
Die Helpline steht Ihnen wie immer unten den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.
Das neue Kundenportal können Sie über folgenden Link erreichen: https://kundenportal.mps-solutions.de
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.