mps eröffnet am 1.September neuen Standort

Endlich ist es soweit: der Startschuss für unsere neue Hauptstadtrepräsentanz ist gefallen.

4. September 2020 von d. k.

Endlich ist es soweit: der Startschuss für unsere neue Hauptstadtrepräsentanz ist gefallen. Viele Objekte waren in der engeren Wahl. Wichtig waren für uns Erreichbarkeit, Flexibilität und ein modernes Ambiente. Bis auf wenige Ausnahmen kamen von den betrachteten Immobilien einige in die engere Wahl. Das Rennen hat schließlich ein Objekt gemacht, bei dem einfach alles stimmte: Perfekte Lage direkt im Zentrum, gute Anbindung an den ÖPNV, toller Ausblick über Berlin, volle Flexibilität bei der Buchung von zusätzlichen Meetingräumen für etwaige Veranstaltungen und natürlich vollständige digitale Abwicklung. Passt.

Wo unsere Hauptstadtrepräsentanz genau ist?

Europaplatz im Herzen Berlins