Karriereseite und Stellenangebote – mps - public solutions gmbh

Deine Karriere bei mps

Seit 45 Jahren Know-how im Public Sector

Baue mit uns gemeinsam diese Expertise weiter aus und werde Teil unserer Gemeinschaft.

Ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Bei uns erwarten Dich die unterschiedlichsten Teams. Durch die vielfältigen Fähigkeiten und Charaktere entsteht eine dynamische Arbeitsumgebung, in der Du deine Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen und weiterentwickeln kannst.

Philosophie

Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und wertschätzen ihre Persönlichkeit. Durch die Übertragung von Verantwortlichkeiten, fordern und fördern wir selbstständiges Handeln und Deine Eigeninitiative. Durch eine offene und ehrliche Kommunikation schaffen wir den Rahmen für Deine persönliche Weiterentwicklung.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitred diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore.

Damit können wir Dich begeistern

Flexible Arbeitszeiten

kostenlose Getränke und frisches Obst

subventioniertes Fitnesstraining

Bistro mit Zuschuss

Kinderbetreuung am Hauptsitz

Homeoffice und mobile Work

Firmenhandy

Sonderurlaub

Firmenwagen

Mitarbeiter Parkplätze

Mitarbeiterfeste

Ehrung bei Firmenjubiläen

Deutschlandweit präsent – mit engem Kontakt zum Kunden

mps bietet ein deutschlandweites Support-Netz und legt hohen Wert auf dessen hervorragende Qualität. Rückgrat dieser Organisation sind 5 Niederlassungen in Deutschland: neben dem Hauptsitz in Koblenz ist mps in Oberessendorf (Baden-Württemberg), Siegen, Bedburg (Nordrhein-Westfalen), und unserer Hauptstadt Berlin vertreten. Ergänzt werden diese Niederlassungen durch zahlreiche Support- und Vertriebsstützpunkte im gesamten Bundesgebiet. So kann die intensive Betreuung und Beratung der kommunalen Verwaltungen und Betriebe vor Ort lückenlos garantiert werden.

Dieser Ort wurde nicht erkannt.
Filter zurücksetzen

Noch Fragen?

Du hast Fragen zu einer unserer offenen Stellen, zum Bewerbungsprozess oder hast kein passendes Angebot gefunden? Melde dich gern persönlich bei uns!

Alexander Mayer

Talent Acquisition Manager

Sehr gut
The interview was conducted professionally while maintaining a friendly atmosphere. Both the execution and the mode of interaction were commendable.
Bewerber-Feedback vom 26. Januar 2024
Bin sehr zufrieden
alle meine Fragen wurden beantwortet. Zusätzliche weitere Informationen erhalten.
Bewerber-Feedback vom 13. Dezember 2023
Software Consulant
War sehr informativ und angenehmes Gespräch. Empfehlenswertes Verfahren
Bewerber-Feedback vom 29. November 2023
Gut organisiert
Es war sehr gut strukturiert und ein angenehmer Austausch.
Bewerber-Feedback vom 28. November 2023
Wertschätzende Bewerbungsverfahren
Sehr gut war die Abweichung von bekannten Frage-und-Antwort Mustern. So entstand eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Positiv war auch der individuelle Bildhintergrund im Videocall, dies macht ein Gespräch persönlich.
Bewerber-Feedback vom 15. November 2023
Meine Bewerbung als Produkt Manager
Ich empfand das Bewerbungsgespräch in gleichermaßen professionell als auch freundlich und entspannt auch konnte man direkt einen guten Eindruck vom Umfang und der Thematik der neuen Aufgabe erhalten. Ich bin sehr zufrieden und warte noch auf ein Feedback :)
Bewerber-Feedback vom 9. November 2023
Besser geht es nicht
Habe mich direkt willkommen gefühlt. Offenes und ehrliches Gespräch. Habe ich so noch nie erleben dürfen. Vielen Dank an das Team. Ich hoffe auf ein Persönliches kennenlernen. Eine Zusammenarbeit kann ich mir sehr gut vorstellen. Vielen Dank
Bewerber-Feedback vom 22. Oktober 2023
Super Arbeitgeber
Fühle mich seit dem ersten Tag gut aufgehoben und kann die Firma anstandslos weiterempfehlen.
Mitarbeiter-Feedback vom 20. Oktober 2023
Tolles Bewerbungsgespräch
Ich war mit dem gesamten Gespräch sehr zufrieden.
Bewerber-Feedback vom 10. August 2023
Sehr gute !!!!
Alles ist sehr gut organisiert, in allem bin ich sehr glücklich ein Teil & im gesamten Team angekommen zu sein.
Mitarbeiter-Feedback vom 29. Juli 2023
Auszug aus 44 Bewertungen