Spenden der Mitarbeiter verdoppelt

Die Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz Mitte Juli hat uns alle erschüttert.

21. Oktober 2021 von d. k.

mps spendet für die Opfer der Flutkatastrophe

Die Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz Mitte Juli hat uns alle erschüttert – niemand konnte sich vorstellen, dass in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserer Koblenzer Zentrale eine Naturkatastrophe Schäden in bisher nicht bekanntem Ausmaß anrichten würde. Die Menschen in den betroffenen Gebieten haben – auch unmittelbar von Mitarbeitenden der mps – schnelle und direkte Hilfe erhalten. Überhaupt war die spontane Solidarität und das Engagement der vielen Helfer beeindruckend. Die Wiedererrichtung von Wohnungen, Häusern und Infrastruktur wird aber auch in der Zukunft noch viel Kraft und Geld kosten. Wir von mps haben nicht lange überlegt und wollten natürlich gemeinsam einen Beitrag leisten. Schnell war unsere Spendenaktion ins Leben gerufen: mps hat jeden Euro, der von einem Mitarbeitenden gespendet wurde, verdoppelt. So kam bisher eine Gesamtsumme von 12.340 EUR zusammen. Danke an alle Spender!