Koblenz - mps lädt am 22.04.2010 zu einem Expertenaustausch zu den Themen Friedhofs- und Auftragsmanagement in Koblenz ein.
Bei Investitionen in IT-Lösungen muß mehr denn je auf Effizienz, Wirtschaftlichkeit und eine schnelle Amortisation Wert gelegt werden. Bedingungen wie Anwenderfreundlichkeit, Zukunftssicherheit und Leistungsfähigkeit sind dabei eigentlich eine unabdingbare Voraussetzung. All diese Anforderungen erfüllt mps mit seinen Produktlinien mpsARES, der flexiblen Auftragsverwaltung für die gesamte Verwaltung, insbesondere für Regie- und Servicebetriebe, und mpsFIM, dem Friedhofsmanagement für kommunale und kirchliche Träger jeder Größenordnung.
Alle weiteren Informationen sowie die Möglichkeit sich direkt online für einen der Workshops anzumelden finden sie hier.


